» Über mich

Über mich

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr, dass Ihr auf meine Seite gefunden habt. Zu mir gibt es nicht allzu viel zu sagen.

Ich heiße Julia Häring, und erhielt den Namen „Dschulie“ als Spitznamen von einem Bekannten.

Geboren bin ich im Jahr 1987 und wohne seitdem in der Gemeinde Schipkau im südlichen Teil Brandenburgs, der Lausitz.

Nach meinem Abitur habe ich mich für eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin entschieden, früher nannte man das Ganze Krankenschwester. Seit meinem Examen arbeite ich in der Heimbeatmung. Und nebenbei versuche ich möglichst viel zu Fotografieren.

Bisher ist die Fotografie mein Zweites Standbein, aber vielleicht wandelt sich das Blatt. Ich bin auf die Zukunft gespannt.

Ich hoffe man hört und sieht sich.

Eure Julia

20121122-IMG_8316 20121122-IMG_8352

 

Up